Rechtliche Aspekte

Da es mittlerweile Volkssport wurde, die Rechtschutzversicherungen in Anspruch zu nehmen um Kohle zu machen, bin ich gezwungen, diesen Hinweis aufzunehmen:

Jedem wurde ein Gehirn zum Denken gegeben!
Darum ist jeder für seine Dummheiten und Fehler selbst verantwortlich!

Diese Homepage ist rein privat und hat keinerlei gewerblichen Hintergrund.
D.h. ich übernehme keinerlei Verantwortung für Folgen, die durch die Nachahmung der von mir gemachten Aussagen entstehen. Alle von mir genannten Fakten, Vermutungen und Details beruhen auf meinen Erfahrungen. Diese wurden von mir so gut wie möglich wieder gegeben.

Links und Hinweise auf Quellen lassen nicht darauf schließen, dass ich dafür auch noch verantwortlich sein soll. Für was denn noch alles ;-) Dennoch bin ich für jeden Hinweis auf von mir gemachte Fehler dankbar.

Alle Rechte für Bilder und Texte befinden sich beim Verfasser dieser Homepage und dürfen ohne meine Zustimmung weder benutzt noch vervielfältigt werden!